Rigihalle in Küssnacht am Rigi

Direkt zum Seiteninhalt
26. Juni 2019:
43. Generalversammlung der KEG
21 Personen nahmen an der diesjährigen Genralversammlung teil.
In seinem Jahresbericht erläuterte der Präsident das vegangene Geschäftsjahr. Es war
geprägt von einem Ausfall des Kondensator. Und dies gleich in der ersten Woche bei
der Eisaufbereitung. Dies hatte Auswirkungen auf das Ergebnis der Jahresrechung,
welche mit einem operativen Verlust von CHF 37'000 abschloss.

Präsident Heinz Schnider und Vize-Präsident Adrian Christen sowie die zur Wahl
gestandenen Mitglieder des Genossenschaftrates wurden wiedergewählt. In einer
kurzen Laudatio würdigte Rico Vüllers die immesen Arbeiten des Präsidenten und
des Vize-Präsidenten und verdankte dies im Namen der Versammlung.

Interessant war die Präsentation der KSC-Präsidenten Roger Muggli hinsichtlich der
Pachtübernahme des Bistro Pögg mit samt den baulichen Anpassungen.
Bilder: Christoph Künzle

Juni 2019:
Neuer Kondensator
Der neue Kondensator wurde nach einer Lieferfrist von rund 6 Monaten angeliefert und wird in den kommenden Woche installiert und in Betrieb genommen.
Die Installation und Inbetriebnahme erfolgt durch die Firma Terza Kältetechnik AG.
Zurück zum Seiteninhalt